Madame Nina Janousek

Um 21.30 Uhr auf oe24.TV

Madame Nina im Talk: Puffmutter packt aus

Ihre skurrilsten Storys aus 36 Jahren Rotlicht im Talk mit Katrin Lampe.

Nina Janousek (68), Tochter eines kroatischen ­Generalmajors, eröffnete vor 36 Jahren das legendäre Nobelbordell Ninas Club Bar in der Wiener Innenstadt.

+++ Ab 21.30 Uhr auf oe24.TV: Madame Nina im Talk mit Katrin Lampe - hier geht's zum Livestream +++

Im Talk mit Katrin Lampe

In ihrem Buch Madame Nina weiß alles hält die 68-Jährige nun die pikantesten Anekdoten aus ihrem Rotlichtalltag fest. Die erste Auflage ist schon ausverkauft. Auf oe24.TV packt sie um 21.30 Uhr im Talk mit Katrin Lampe ihre besten und schlüpfrigsten Anekdoten aus. Politiker, Künstler, Manager und Geistliche gingen bei ihr ein und aus und Madame Nina weiß alle pikanten Details. Wer ein besonders angenehmer Gast war und wer nach dem Sex um Vergebung bat, gibt es um 21.30 Uhr auf oe24.TV zu sehen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten