"Mei so schön explodiert":

"Raketen"-Video eines Grazers geht viral

Teilen

Weil Raketen für Privatpersonen im Ortsgebiet verboten sind, ließ sich der Grazer Spaßmacher Christopher Katritschenko alias ''Crazy Tschonko'' was Besonderes einfallen.

Dieses Silvester sind Raketen, Knallfrösche, Schweizer Kracher sind für Privatpersonen im Ortsgebiet verboten. ­Außerhalb dürfen diese wegen des Lockdowns auch nicht gezündet werden. Wer trotzdem böllert, wird dafür streng bestraft. Trotz der Verbote, will der Grazer Spaßmacher, Christopher Katritschenko alias ''Crazy Tschonko'', nicht auf seine geliebten Silvester-Raketen verzichten und schoss – ganz legal – seine selbst gebastelte "Rakete" aus dem Fenster. Der nur wenige Sekunden lange Clip ging viral.

Katritschenko stellte sich seine "Rakete" aus geborgten Damenhygieneartikeln und einem Stäbchen zusammen. Vor allem die Geräusche, die er dazu macht, sorgten für viele Lacher im Netz: 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo