Messer-Mann überfiel Trafik

Wien-Fünfhaus

Messer-Mann überfiel Trafik

Flüchtiger Täter ganz in schwarz gekleidet: Polizei erbittet Hinweise.

Ein mit einem Messer bewaffneter Mann hat am Samstagvormittag eine Trafik am Mariahilfer Gürtel in Wien-Fünfhaus überfallen. Der Täter bedrohte die Angestellte und forderte Bargeld. Nachdem die geschockte Frau dem Verdächtigen einige Geldscheine ausgehändigt hatte, flüchtete der Unbekannte mit der Beute aus dem Geschäft, so die Exekutive am Sonntag in einer Aussendung.

Der schlanke, etwa 1,75 bis 1,80 Meter große Täter könnte durch seine etwas eintönige Kleidung aufgefallen sein: Laut Personsbeschreibung war er mit einer schwarzen Hose, einem schwarzen Oberteil, einem schwarzen Schal, einer schwarzen Kappe und schwarzen Handschuhen gekleidet. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle West, unter der Telefonnummer 01/31310- 25800 (Journal) erbeten.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten