Live auf Sendung zusammengebrochen

Nach Kollaps: So geht es der ORF-Moderatorin jetzt

Teilen

Der ORF brach die Live-Sendung sofort ab und die Regie schaltete zu 'Guten Morgen Österreich'.

Wien. Es war ein Schock, als am 24. September ORF-Moderatorin Rosa Lyon live auf Sendung, bei der 7.30 Uhr-Ausgabe der "Zeit im Bild", kollabierte. Sie war gerade auf dem Weg zum Moderatoren-Tisch, als sie plötzlich umkippte. 

Der ORF brach die Sendung sofort ab und die Regie schaltete zu "Guten Morgen Österreich". Die Aufnahme des Zusammenbruchs wurde auch aus der TV-thek entfernt. Die gebürtige Grazerin wurde ind Krankenhaus gebracht.

Mittlerweile geht es der 40-Jährigen wieder gut und sie wird am Sonntag wieder für den ORF im Einsatz sein. Lyon sprach gegenüber Medien von einem "stinknormalen Kreislaufkollaps." Sie wird am Wahltag aus der Parteizentrale der Liste JETZT berichten. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.