Bezirk Amstetten

26-Jähriger bei Verkehrsunfall getötet

Artikel teilen

Mann verlor Kontrolle und prallte gegen mehrere Bäume: Auch Beifahrer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall ist Samstagfrüh in Vestenthal bei Haidershofen (Bezirk Amstetten) ein 26 Jahre alter Pkw-Lenker gestorben. Der Mann verlor laut Feuerwehr kurz vor 05.00 Uhr aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Auto und fuhr gegen mehrere Bäume.

Während der Beifahrer unbestimmten Grades verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert wurde, erlitt der Fahrer bei dem Aufprall tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Die B42 war während der Bergearbeiten für rund zwei Stunden gesperrt.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo