Bis zur Kassa gefahren

42-jährige Lenkerin crasht in Shop: Zwei Verletzte

Teilen

Die 42-jährige Lenkerin wurde durch Trümmerteile im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Zwei Angestellte wurden verletzt.

Niederösterreich. Eine 42-Jährige aus dem Bezirk Gänserndorf beabsichtigte am 25. November 2019, gegen 13:55 Uhr, einen Pkw im Stadtgebiet von Gänserndorf auf einem Kundenparkplatz zu einem Einrichtungsfachgeschäft einzuparken, wie die Polizei in einer Aussendung schreibt. Dabei fuhr die Lenkerin aus bislang unbekannter Ursache vom Kundenparkplatz durch das Schaufenster der Einrichtungsfiliale und einige Meter durch das Geschäftslokal bis zum Kassabereich.

42-jährige Lenkerin crasht in Shop: Zwei Verletzte
© LPD NÖ
× 42-jährige Lenkerin crasht in Shop: Zwei Verletzte

Zwei Mitarbeiterinnen der Filiale dürften sich im Bereich der Kassa aufgehalten haben und sollen durch verschobene Verkaufsregale und Verkaufsware erfasst worden sein. Beide wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Medizinische Zentrum Gänserndorf verbracht. Eine anwesende Kundin blieb unverletzt. Im Geschäftslokal entstand erheblicher Sachschaden. 

42-jährige Lenkerin crasht in Shop: Zwei Verletzte
© LPD NÖ
× 42-jährige Lenkerin crasht in Shop: Zwei Verletzte
Die 42-jährige Lenkerin wurde durch Trümmerteile im Fahrzeug eingeschlossen und musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie dürfte unverletzt geblieben sein und konnte zum Unfallhergang keine Angaben machen. Der Alkotest verlief negativ.  Die Lenkerin wird der der Staatsanwaltschaft Korneuburg angezeigt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.