Bitter

Auf Navi vertraut: Frau versenkt Auto in Fluss

Teilen

In Neunkirchen endete eine Autofahrt in der Pitten. Die Feuerwehr musste mit dem Kran anrücken.

Auf Navigationsgeräte sollte man niemals blind vertrauen. Diese schmerzhafte Erfahrung musste nun auch eine Lenkerin in Niederösterreich machen. Die Frau vertraute wohl blind auf das Gerät und landete mit ihrem Pkw in der Pitten bei Warth im Bezirk Neunkirchen.

Pitten Auto
© FF Warth

Sie konnte sich aus der Misere zwar noch selbst befreien, doch für die Bergung des Wagens mussten Profis anrücken. Die Feuerwehr zog das Auto schließlich mittels Kran aus dem Fluss und die geschockte Lenkerin wurde von der Rettung und der Polizei betreut.

Verletzt wurde sie zum Glück nicht. Das nächste Mal wird sie wohl doch eher auf die Straße achten, als auf das Navi zu hören.

Pitten Auto
© FF Warth
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.