Auto zerschmettert: Lenker stirbt bei Horror-Crash

Kontrolle in NÖ verloren

Auto zerschmettert: Lenker stirbt bei Horror-Crash

Bei Schneefall verlor er die Kontrolle und wurde im Wrack eingeklemmt

In Irnfritz (Bezirk Horn) ist es Sonntagfrüh zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Ein 25-jähriger Pkw-Lenker aus dem Bezirk verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit dem Wagen gegen einen Baum. Der Mann wurde in dem Wrack eingeklemmt.

Die Feuerwehren Irnfritz und Horn befreiten den Lenker mit den hydraulischen Rettungsgeräten. Der Notarzt konnte dann aber leider nur mehr den Tod des 25-Jährigen feststellen. Der Baum wurde durch die Wucht des Aufpralles entwurzelt. Die Einsatzkräfte suchten auch die Umgebung nach weiteren möglichen Opfern ab. Zum Glück konnten aber keine anderen Personen entdeckt werden.
 

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten