Schwer verletzt

Frau fährt mit Enkelin gegen Baum

Teilen

Weiterer Unfall: Pkw erfasste zehn Jahre altes Mädchen.

Eine 58-jährige aus dem Bezirk Bruck a.d. Leitha und ihre vier Jahre alte Enkeltochter sind bei einem Unfall auf der L161 im Gemeindegebiet Reisenberg (Bezirk Baden) am Donnerstagnachmittag schwer verletzt worden. Die Pkw-Lenkerin dürfte mit ihrem Pkw ins Schleudern geraten und mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum geprallt sein. Das Auto habe sich anschließend überschlagen und wurde in einen Straßengraben geschleudert.

In Hohenberg (Bezirk Lilienfeld) erfasste ein 44-jähriger Autofahrer ebenfalls Donnerstagnachmittag ein zehn Jahre altes Mädchen, das plötzlich vor einem parkenden Pkw auf die B214 gelaufen war. Der Mann aus dem Bezirk Tulln versuchte noch auszuweichen, leitete eine Vollbremsung ein, aber stieß mit seinem Wagen das Kind aus Lilienfeld zu Boden. Es wurde verletzt in das Landesklinikum Voralpen Lilienfeld eingeliefert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.