St. Pölten

Großfahndung nach Supermarkt-Überfall

Teilen

Kurz vor Ladenöffnung wurde nahe des Traisencenters in St. Pölten einen Supermarkt ausgeraubt. Nach dem Täter wird aktuell gefahndet.

Samstagmorgen kam es in St.Pölten nahe des Traisencenters zu einem Raubüberfall auf einen Supermarkt. Aktuell gehe man von einem Täter aus, der die Filiale überfiel. Über die Höhe der Beute gibt es noch keine Erkenntnisse.

Doku NÖ
© Doku NÖ
× Doku NÖ

Eine großangelegte Fahndung wurde unverzüglich eingeleitet. Aktuell stehen die Ermittler der Polizei, ein Hubschrauber sowie die Tatortgruppe im Einsatz.

Überfall auf Supermarkt

Überfall auf Supermarkt

© DOKU-NÖ
× Überfall auf Supermarkt

Auch der Rettungsdienst stand im Einsatz. Ob es Verletzte gab, ist nicht bekannt. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.