Trotz Reanimation am Unfallort gestorben

Stopp-Tafel übersehen: 26-Jähriger fuhr in den Tod

Teilen

Nachdem er den Vorrang missachtet hatte, starb ein junger Lenker bei einem Crash. 

NÖ. Zwischen Ebreichsdorf und Münchendorf kam es Freitagfrüh im Kreuzungsbereich mit der L156 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Autofahrer (26) wollte auf die B 16 abbiegen und dürfte trotz Stopp-Tafel einen Pkw auf der Bundesstraße übersehen haben. Dieser prallte frontal in die Fahrerseite des Fahrzeuges des 26-Jährigen.

Dabei wurden der Lenker und die Beifahrerin des zweiten Fahrzeuges verletzt. Der 26-Jährige wurde von Zeugen aus dem Fahrzeug befreit und von Sanitätern des Samariterbundes sofort reanimiert. Seine Verletzungen waren jedoch zu schwer, er starb noch an der Unfallstelle. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.