Guntramsdorf

Supermarkt-Räuber auf der Flucht gefasst

Teilen

Der Mann bedrohte die Kassierin mit einem Messer und flüchtete.

Nach einem Überfall auf die Filiale eines "Spar"-Marktes in Guntramsdorf (Bezirk Mödling) ist noch am Donnerstagnachmittag ein Verdächtiger festgenommen worden. Er wurde im Zuge der Fahndung in einem Feld in der Gemeinde gefasst, teilte Polizeisprecher Markus Haindl mit. Die Tat hatte sich gegen 14.20 Uhr zugetragen. Der Mann bedrohte eine Kassierin in dem Supermarkt mit einem Messer und flüchtet in der Folge zu Fuß.

Zur Identität des Verdächtigen lagen am späten Nachmittag keine Angaben vor. Unklar blieb vorerst auch, ob der Mann Beute gemacht hatte. Die Kassierin soll leicht verletzt worden sein. Der Beschuldigte sollte in den Abendstunden einvernommen werden, sagte Haindl.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.