Richtungsfahrbahn Salzburg gesperrt

Unfall: Arbeiter (36) stürzt von Autobahn-Brücke – tot

Teilen

Unfall bei Abbau eines Gerüsts.

St. Valentin. In St. Valentin (Bezirk Amstetten) ist am Donnerstagnachmittag ein Arbeiter von einer Brücke auf die Westautobahn (A1) gestürzt und getötet worden. Beim Opfer handelt es sich nach Angaben der Landespolizeidirektion Niederösterreich um einen 36 Jahre alten Rumänen, der im Tiroler Bezirk Schwaz wohnhaft war. Laut ÖAMTC musste die Richtungsfahrbahn Salzburg der A1 gesperrt werden. Ein kilometerlanger Stau war die Folge.

Unfall bei Abbau eines Gerüsts

Der Unfall dürfte beim Abbau eines Gerüsts auf der Brücke passiert sein, teilte die Polizei mit. Obwohl dem 36-Jährigen sofort Erste Hilfe geleistet wurde, war der Mann nicht mehr zu retten. Er erlag den bei dem Sturz erlittenen Verletzungen. Von einem Auto oder von Autos wurde er laut Polizei nicht erfasst.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo