Nach Verkehrsunfall

Verletzter flüchtet aus Angst vorm Vater

Teilen

Kaum war der Oberösterreicher aus dem Unfallfahrzeug geborgen, rannte er davon. Das Motiv: Er hatte Angst vor seinem Vater.

Zu einem ungewöhnlichen Zwischenfall ist es Freitag früh nach einem Verkehrsunfall in Ardagger (Bezirk Amstetten) gekommen. Nachdem der vermutlich alkoholisierte Lenker - der mit seinem Pkw im Straßengraben gelandet war - geborgen wurde, rannte dieser vor den Einsatzkräften davon. Erst nach einer zweistündigen Suchaktion wurde der 23-jährige Oberösterreicher gefunden, berichtete die NÖ Sicherheitsdirektion.

Flüchtiger hatte Angst vor seinem Vater
Kaum war der Mann aus dem Unfallfahrzeug befreit, suchte er auch schon das Weite. Nachdem der Flüchtige aufgegriffen worden war, gab er das Motiv für sein fragwürdiges Verhalten an. Er sei wegen des Unfalls aus Angst vor seinem Vater davongelaufen. Der Verletzte aus dem Bezirk Perg wurde ins Krankenhaus Amstetten eingeliefert, am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.