Diashow 1 Toter bei Frontalcrash - Verursacher flüchtet

Urfahr-Umgebung

1 Toter bei Frontalcrash - Verursacher flüchtet

Horror-Crash nach Überholmanöver - Unfall-Verursacher fährt davon.

Bei einem Unfall zwischen Lichtenberg und Gramastetten (Bezirk Urfahr-Umgebung) ist am Freitagnachmittag ein Mann getötet worden - ein weiterer wurde schwer verletzt.

Nach Angaben von Zeugen setzte ein schwarzer VW Touareg zu einem riskanten Überholmanöver an. Um einem entgegenkommenden Fahrzeug auszuweichen, drängte der oder die Unbekannte mit dem Geländewagen einen roten Kleinwagen gegen die Straßenböschung. Der Kleinwagen geriet auf die andere Straßenseite und prallte frontal gegen den entgegenkommenden Pkw.

Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Spital geflogen, der Lenker des entgegenkommenden Fahrzeugs starb noch an der Unfallstelle.

Nach dem schwarzen Geländewagen, der trotz des Unfalls seine Fahrt fortsetzte, wird gefahndet. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×


    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten