Drama in OÖ

Arbeiter von Gleisbagger überrollt: tot

Teilen

Kollege übersah den Mann, dieser wurde vom Baggerreifen erfasst und überrollt.

Bei einem Arbeitsunfall ist Donnerstagfrüh am Bahnhof Kefermarkt (Bezirk Freistadt) ein 53-jähriger Niederösterreicher ums Leben gekommen. Er wurde von einem Gleisbagger überrollt, berichtete die Polizei OÖ in einer Aussendung.

Der 53-jährige Mann verdichtete mit einer Handwalze den Boden zwischen zwei Schienensträngen, auf denen gleichzeitig ein 66-jähriger Salzburger Arbeiten mit einem Gleisbagger durchführte. Als der 66-Jährige rückwärtsfuhr, dürfte er den 53-Jährigen übersehen haben. Dieser wurde von einem Baggerreifen erfasst und überrollt. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.