Fahrerflucht

Skifahrer ließ Verletzten nach Kollision liegen

Teilen

Ein 52-jähriger Oberösterreicher wurde in Zauchensee von hinten gerammt. Er zog sich einen Oberschenkelbruch zu.

Nach einer Kollision mit einem Skifahrer auf einer Piste in Zauchensee (Pongau) hat sich heute, Mittwoch, der Unfallverursacher aus dem Staub gemacht. Der vermutlich jugendliche Skifahrer hielt kurz an, ließ den 52-jährigen Schwerverletzten aus Linz (OÖ) aber im Stich und entfernte sich, ohne seine Personalien bekannt gegeben zu haben.

Der Unfall hatte sich gegen 13.00 Uhr im Bereich der Gamskogel-Ostabfahrt ereignet. Der Oberösterreicher wurde von dem Skifahrer von hinten gerammt und stürzte. Er zog sich eine Fraktur des rechten Oberschenkels zu und wurde nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Krankenhaus nach Schwarzach gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.