Alkolenker überrollt Freund bei Party

Schwer verletzt

Alkolenker überrollt Freund bei Party

Lag in Auffahrt - 29-jähriger Lenker hatte ein Promille intus.

Ein 29-Jähriger ist in der Nacht auf Sonntag im Bezirk Rohrbach in Oberösterreich bei einer Privatfeier von einem Auto überrollt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte in der Auffahrt des Anwesens gelegen. Er dürfte vom Lenker, der ebenfalls ein Partygast war, übersehen worden sein. Der gleichaltrige Autofahrer hatte sich mit einem Promille ans Steuer gesetzt, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung am Sonntag.

Die beiden 29-Jährigen waren Gäste der selben Party. Kurz vor 3.00 Uhr früh verließ der Unglückslenker die Veranstaltung. Nur etwas früher war auch das spätere Unfallopfer von der Feier weggegangen.

Der überfahrene Mühlviertler wurde im Bereich des Oberkörpers schwer verletzt. Der Notarzt brachte ihn in das LKH Rohrbach. Ein Alkotest war aufgrund der Behandlung im LKH nicht möglich. Die Staatsanwaltschaft ordnete allerdings die Sicherstellung einer Blutprobe an.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten