Innviertel

Autounfall: Vorarlberger schwer verletzt

Teilen

Oberösterreicher missachtete Vorrang - Totalschaden an beiden Pkw.

Ein 21-jähriger Autofahrer aus Wolfurt (Bezirk Bregenz) in Vorarlberg wurde am Donnerstag gegen 17.10 Uhr bei einem Unfall im Innviertel in Oberösterreich schwer verletzt. Sein Pkw war auf einer Kreuzung in Weng (Bezirk Braunau) vom Wagen eines gleichaltrigen Lenkers erfasst worden. Dieser hatte den Vorrang missachtet.

Schwere Verletzungen
Der Vorarlberger war auf der Altheimer Straße (B148) unterwegs, als ihn der Pkw eines Mannes aus Treubach (Bezirk Braunau) erfasste. Der eine Lenker wurde schwer, der andere leicht verletzt. Die Rettung brachte sie ins Krankenhaus Braunau. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Die B148 war bis 18.50 Uhr gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.