Oberösterreich

Mann unter Quad eingeklemmt - tot

Teilen

Ein 63-Jähriger steckte stundenlang verletzt unter dem Fahrzeug fest.

Für einen 63-Jährigen aus Alkoven (Bezirk Eferding) hat die Ausfahrt mit einem Quad tödlich geendet. Er war bereits gestern, Mittwoch, Nachmittag gestartet. Weil der Mann nicht zurückkehrte, suchte seine Frau nach ihm und entdeckte ihn am Donnerstag gegen 8.00 Uhr in einem Waldstück leblos unter dem Fahrzeug liegend. Der alarmierte Notarzt konnte nur mehr den Tod feststellen, so die oö. Polizei.

Mit Fahrzeug abgestürzt
Die Ermittlungen haben ergeben, dass der 63-Jährige mit dem Quad ein Feld entlang eines Waldrandes inspizieren wollte. Dabei geriet er vermutlich mit den linken Rädern über die steil abfallende Böschung und überschlug sich. Der Mann wurde unter dem mehrere hundert Kilo schweren Fahrzeug eingeklemmt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo