polizei

oberoesterreich

Mit Messer Trafik in Oberösterreich ausgeraubt

Artikel teilen

Mit einem Messer hat am Freitagabend ein bisher unbekannter Täter eine eine Trafik in Braunau am Inn in Oberösterreich überfallen.

Gegen 18.15 Uhr betrat der 20 bis 25 Jahre alte Mann das Geschäftslokal und kaufte sich einen Kaugummi. Als die Verkäuferin die Kassenlade öffnete, zückte er das Messer und bedrohte die Frau. Laut Polizei griff der Täter dann über das Verkaufspult und schnappte sich mehrere hundert Euro. Danach ergriff er die Flucht.

Der Täter soll ca. 160 Zentimeter groß und schlank sein. Da er nicht maskiert war, fielen der Angestellten seine auffällig langen Koteletten auf. Zum Tatzeitpunkt war er mit einer dunklen Hose, einem schwarzen, halblangen Mantel und einer schwarzen Kappe bekleidet.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo