Steyrer (39) stirbt bei Frontal-Crash

Tödlicher Unfall

Steyrer (39) stirbt bei Frontal-Crash

Auto kam von Fahrbahn ab und prallte gegen zwei entgegenkommende Lkw.

Ein 39-jähriger Autofahrer aus Steyr ist Dienstagabend in seiner Heimatstadt bei einem Frontalzusammenstoß mit zwei Lkw getötet worden. Unfallursache war offenbar überhöhte Geschwindigkeit, wie die Sicherheitsdirektion Oberösterreich am Mittwoch mitteilte.

Der Mann kam gegen 19.20 Uhr auf der B122A von der Fahrbahn ab, prallte zunächst gegen einen entgegenkommenden Lastwagen und krachte dann frontal in einen zweiten. Reanimationsversuche blieben erfolglos, der 39-Jährige starb noch an der Unfallstelle.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

     

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten