Wien - Margareten

Oma vergaß nach Diebstahl zur Polizei zu gehen

Teilen

Polizei sucht jetzt den Täter. 

Als die Pensionistin am 22.6.2013 an der Kassa eines Supermarkts zahlen wollte, bemerkte sie, dass ihr die Geldbörse gestohlen worden war. Völlig aufgebracht ging sie nach Hause und vergaß, die Polizei über den Vorfall zu informierten. Die Frau nahm zwei Tage später Kontakt mit ihrer Bank auf, um die Karte sperren zu lassen und musste erfahren, dass Bargeld von ihrem Konto bereits  behoben war. Der Tatverdächtige wurde bei der Behebung des Bargeldes von einer Videokamera gefilmt. Die Schadenssumme beläuft sich auf 1.700 Euro. Hinweise werden vom Landeskriminalamt Wien unter der Nummer 01/31310/43800 entgegengenommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Donauzentrum nach PKW-Brand evakuiert