Bezirk Lienz

Pkw geriet auf Gleise: Tiroler schwer verletzt

Teilen

Fahrzeug überschlug sich: 51-Jähriger wurde aus dem Wagen geschleudert.

Ein 51-jähriger Osttiroler ist am Samstag bei einem spektakulären Verkehrsunfall auf der Drautalstraße (B100) in Mittewald im Bezirk Lienz schwer verletzt worden. Laut Polizei kam der Mann aus bisher unbekannter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und geriet auf die neben der Straße verlaufenden Bahngleise, wo sich das Auto mehrmals überschlug.

Der 51-Jährige wurde aus dem Wagen geschleudert und blieb schwer verletzt liegen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Einheimische in das Krankenhaus Lienz eingeliefert. Der Unfall hatte sich gegen 18.15 Uhr ereignet. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.