Unfall

Im Suff gegen Zapfsäule einer Tankstelle gecrasht

Teilen

Ein 22-jähriger war im Flachgau ohne Führerschein unterwegs. Im Suff donnerte er gegen eine Zapfsäule. Sein PKW erlitt einen Totalschaden.

Stark betrunken ist in der Nacht auf Freitag ein 22-Jähriger mit dem Auto gegen eine Zapfsäule einer Tankstelle in Eugendorf (Flachgau) gekracht. Ein beim 22-jährigen Seekirchner durchgeführter Alkotest ergab 1,68 Promille. Die Überprüfung der Personalien ergab, dass der Bursch nicht im Besitz einer gültigen Lenkerberechtigung ist.

Die Zapfsäule wurde bei dem Unfall stark beschädigt. Der Pkw hatte einen Totalschaden und war nicht mehr fahrbereit. Im Fahrzeug befanden sich drei weitere stark alkoholisierte Burschen im Alter von 16 und 22 Jahren. Sie blieben ebenso wie der Lenker unverletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.