Straße kurzzeitig komplett gesperrt

Pkw und Lkw kollidieren in Salzburg - Ehepaar tot

Teilen

Eine Ehepaar ist Samstagmittag bei einem Verkehrsunfall zwischen Werfen und Bischofshofen (Pongau) ums Leben gekommen.  

Der mit den beiden Personen besetzte Pkw war beim Ausfahren von einer Waschanlage in die Salzachtal-Bundesstraße (B159) mit einem ortsauswärts fahrenden Lkw mit angehängtem Tieflader kollidiert, berichtete die Feuerwehr Bischofshofen auf ihrer Facebook-Seite. Zahlreiche Einsatzkräfte waren vor Ort, die B159 war kurzzeitig komplett gesperrt.

Feuerwehr  Bischofshofen  Unfall
© Feuerwehr Bischofshofen
× Feuerwehr  Bischofshofen  Unfall

Feuerwehr Bischofshofen Unfall
© Feuerwehr Bischofshofen
× Feuerwehr Bischofshofen Unfall
 

Die Feuerwehr Bischofshofen wurde um 12.21 Uhr zum Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die B159 nördliche Ortseinfahrt auf Höhe der SB-Waschanlage beim Spöck-Gut alarmiert. Eine Polizei-Sprecherin bestätigte Samstagabend gegenüber der APA Medienberichte über den Tod der beiden Pkw-Insassen, konnte aber noch keine weiteren Details nennen.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.