Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

"Haters gonna hate"

Shitstorm: All-Felix schießt zurück

Seine Kritiker ließ er heute erbarmungslos wissen, was er von ihnen hält.

Nachdem Felix Baumgartner gestern auf Facebook für einen Shitstorm gesorgt hat, schlägt er heute erbarmungslos zurück. Zur Erinnerung: Gestern teilte der Stratos-Mann auf seiner Seite ein Bild auf dem zu lesen stand, dass Österreich von Idioten regiert werde. Diese Aussage sorgte im Netz für Aufsehen. Viele waren seiner Meinung, andere weniger. Und an diese Kritiker hat All-Felix sich heute wieder gewandt.

Keine Angst

„Ist das ALLES was ihr zu bieten habt?“, fragt er. „Ihr könnt mich danach auch gerne ent-liken und verschwindet danach für immer dorthin wo ihr hergekommen seid- in der Bedeutungslosigkeit des Internets. Ich fürchte mich vor KEINEM “Shit-Storm" dieser Welt!“.

Er schrieb Geschichte

Furchtlos, so kennen wir den Stratos-Mann. Immerhin ist er besonders für seine waghalsigen Base-Jumps immer wieder in der Öffentlichkeit. Allen voran mit diesem einen Sprung, an den er sich auch in seinem Posting erinnert. Baumgartner schreibt: „Es ist mir gelungen mit einem Fallschirm am Rücken die Welt zu erobern, als erster Mensch die Schallmauer zu durchbrechen und Geschichte zu schreiben. Wir haben der Welt gezeigt, dass Österreich mehr zu bieten hat als Mozart und braune Vergangenheit.“

Friedensnobelpreis für Orban
Und weil ein Felix Baumgartner, wie er es schreibt, „100 Prozent Authentizität“ ist, sagt er auch immer seine Meinung, egal was andere davon halten. Eine klare Linie stellt er sich vor und da gibt es, laut Baumgartner, auch einige, die richtig gehandelt haben. "Wenn man bedenkt das Barack Obama Friedensnobelpreisträger ist und das obwohl er in seiner Amtszeit mehr Drohnen- Einsätze und damit verbunden das töten vieler unschuldiger Menschen zu verantworten hat als jeder amerikanische Präsident davor, dann sollte man dem ungarischen Ministerpräsidenten VIKTOR ORBAN auch einen Friedensnobelpreis verleihen. Denn er hat das einzig Richtige getan. Sein LAND uns sein VOLK das ihn gewählt hat zu SCHÜTZEN!".

Dieser Mann kann nicht nur reden, er hat auch Ratschläge parat. So schreibt er an Österreichs Politspitze: „Es ist Zeit wieder VOR die Welle der Probleme zu kommen und unseren Politikern (NICHT ALLEN) sei eines gesagt: Wer VOR- denkt muss nicht NACH- denken." (Quelle: Facebook/ Felix Baumgartner)

Das komplette Posting von Felix Baumgartner gibt es hier zum Nachlesen.
 

 

Liebe Facebook Freunde, Fans, Hasser, Journalisten, Politiker und Sonstige!Es ist immer wieder erstaunlich welche...

Posted by Felix Baumgartner on Dienstag, 26. Januar 2016
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten