Tirol

Sohn überfuhr 81-jährige Mutter

Teilen

Von 50-jährigem Sohn beim Rückwärtsfahren aus Garage übersehen.

Eine 81-jährige Frau ist am Samstag in See im Tiroler Paznauntal (Bezirk Landeck) von einem rückwärts aus der Garage ihres Wohnhauses fahrenden Pkw überrollt und tödlich verletzt worden. Am Steuer des Autos saß der 50-jährige Sohn der Frau. Er hatte seine Mutter übersehen, die einsteigen wollte und sich auf das Auto zubewegte.

Wie die Polizei der APA mitteilte, kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Sie verstarb noch an der Unfallstelle.

Am Samstagvormittag hatte sich in Tirol bereits ein ähnliches, tragisches Familienunglück ereignet. Dabei übersah ein Landwirt in Volders (Bezirk Innsbruck Land) beim Rückwärtsfahren mit einem Transportfahrzeug seine 50-jährige seine Ehefrau und überrollte sie.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.