Blutige Nacht

Sohn von Edi Finger jr. verprügelt

Teilen

Radiolegende Edi Finger jr. ist geschockt. Sein Sohn Edi wurde am Karlsplatz niedergeschlagen.

Passiert ist der Vorfall in der Nacht von Samstag auf Sonntag in der U-Bahn-Station Karlsplatz. Edi Finger jr. postete am Sonntag auf Facebook: „Mein Sohn Edi und drei seiner Freunde sind gestern Abend in der U-Bahn ohne Gespräch oder Ankündigung von zwei Schwarzen niedergeschlagen worden.“

ÖSTERREICH fragte den Ex-Dancing-Star: „Wie geht es Ihrem Sohn?“ Finger jr.: „Nicht gut, er liegt im AKH, hat eine Gehirnerschüt­terung, eine Schädelprellung und einen Nasenbeinbruch.“

Sohn von Edi Finger jr. verprügelt
© oe24

„Kann sich Ihr Sohn an den Überfall erinnern?“ Finger: „Nur so viel, dass er mit seinen Freunden den gemütlichen Abend ausklingen hat lassen wollen und am Heimweg war. Dann wurden er und einer seiner Freunde von zwei dunkelhäutigen Gestalten ohne Grund auf der Rolltreppe niedergeschlagen. Die anderen Freunde drückten den Alarmknopf und verhinderten dadurch Schlimmeres.“

Nachsatz von Finger auf Facebook: „Wien ist nicht mehr sicher. Schade!“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.