Frontal-Crash: Motorradfahrer sofort tot

Bezirk Murtal in der Steiermark

Frontal-Crash: Motorradfahrer sofort tot

47-Jähriger prallte in unübersichtlicher Linkskurve frontal auf PKW.

Ein 47-jähriger Motorradlenker ist am Montag bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Pkw in St. Johann am Tauern (Bezirk Murtal)  tödlich verletzt worden. Der Obersteirer kam gegen 18.00 Uhr auf der B114 in einer unübersichtlichen Linkskurve auf die linke Fahrbahnhälfte und prallte frontal gegen den Pkw, teilte die Polizei mit.

Der Motorradlenker verstarb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Lenker, ein 46-jähriger Salzburger, erlitt einen schweren Schock und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Judenburg eingeliefert.

Diashow: Die stärksten Bilder des Tages

Die stärksten Bilder des Tages

×

    OE24 Logo
    Es gibt neue Nachrichten