Tödlicher Unfall

79-Jährige nach Frontal-Crash in Klinik verstorben

Teilen

Die Frau war frontal mit dem Auto einer 46-jährigen Ungarin zusammengestoßen.

Heiterwang/Innsbruck. Eine 79-jährige Österreicherin ist nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend auf der Fernpassbundesstraße bei Heiterwang (Bezirk Reutte) in der Innsbrucker Klinik ihren schweren Verletzungen erlegen. Die Frau war frontal mit dem Auto einer 46-jährigen Ungarin zusammengestoßen. Letztere wurde dabei im Auto eingeklemmt und musste mit einer Bergeschere befreit werden.

79-Jährige nach Frontal-Crash in Klinik verstorben
© Freiwillige Feuerwehr Heiterwang
× 79-Jährige nach Frontal-Crash in Klinik verstorben
Eines der beiden zerstörten Autos.

Beide Frauen wurden schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik geflogen. Dort verstarb die 79-Jährige schließlich Sonntagnachmittag. Die genaue Ursache für den Zusammenstoß der beiden Pkw war vorerst unklar.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.