Waffen sichergestellt

Cobra-Einsatz nach Schüssen bei Feier in Tirol

Teilen

Nachdem bei einer Feier mehrere Schüsse abgegeben wurden, musste in Tirol die Cobra ausrücken. 

Mehrere abgegebene Schüsse aus dem Garten eines Wohnhauses in Telfs (Bezirk Innsbruck Land) haben am Samstagabend zu einem Polizeieinsatz unter Beteiligung der Cobra geführt. In der Wohnung wurden schließlich sieben Personen angetroffen, die offenbar eine Geburtstagsfeier begingen und dabei mit Leucht- und Signalpatronen sechs Schuss in die Luft abgaben, berichtete die Polizei.
 
Zudem wurden weitere, nicht ordnungsgemäß gesicherte, Waffen sichergestellt. Gegen den 62-jährigen Wohnungsinhaber wurde ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.
 
Cobra-Einsatz nach Schüssen bei Feier in Tirol
© zeitungsfoto.at
 
Weitere Ermittlungen waren im Gange. Die Cobra hatte sich zuvor Zutritt zu der Wohnung verschaffen müssen, weil der Wohnungsinhaber trotz mehrfacher Versuche nicht erreicht werden konnte.
 
Cobra-Einsatz nach Schüssen bei Feier in Tirol
© zeitungsfoto.at
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.