Fügenberg

Bub (8) von Pkw erfasst und schwer verletzt

Teilen

Der Achtjährige überquerte unmittelbar hinter einem Bus die Fahrbahn

Ein Achtjähriger ist Mittwochfrüh in Fügenberg im Tiroler Zillertal von einem Pkw erfasst und dabei schwer verletzt worden. Der Bub wollte die Straße überqueren, um zur gegenüberliegenden Bushaltestelle zu gelangen. Er trat unmittelbar hinter einem stehenden Bus auf die Fahrbahn. Im Anschluss kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto, das von einem 31-Jährigen gelenkt worden war.

Der Schüler wurde von der Fahrzeugfront erfasst und erlitt schwere Verletzungen im Kopf- und Gesichtsbereich, berichtete die Polizei am Vormittag. Das Kind wurde mit dem Notarzt ins Krankenhaus gebracht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo