Ertappt

Cobra-Beamte wollten Flatscreens stehlen

Teilen

Ein Beamte der Spezialeinheit Cobra wurde dabei ertappt, als er Flatscreens aus dem Tivoli-Stadion entwenden wollte. Er wurde suspendiert.

Das Tiroler Landeskriminalamt ist derzeit mit Ermittlungen gegen einen Beamten der Spezialeinheit Cobra beschäftigt. Der Verdächtige soll versucht haben, mehrere Flatscreens aus dem Tivoli Stadion in Innsbruck zu entwenden. Er wurde auf frischer Tat ertappt.

"Unschöne Sache"
Als "unschöne Sache" bezeichnete Cobra-Sprecher Detlef Polay den Fall. Es habe eine Anzeige gegeben und jetzt sei die Staatsanwaltschaft am Zug, bestätigte Polay einen Bericht von ORF-Radio Tirol. Zu dem Vorfall soll es am vergangenen Wochenende gekommen sein. Der Cobra-Beamte sei außer Dienst gewesen. Seines Wissens sei der Mann mittlerweile suspendiert worden, gab Polay an. Er betonte, dass für ihn die Unschuldsvermutung gelte.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.