Mehrere Tage

Deutscher lag in Tirol tot in Wohnmobil

Teilen

Das Wohnmobil stand mehrere Tage neben einem Gasthof im Kaiserbach. Die Polizei fand den Besitzer tot auf seinem Bett.

Vermutlich mehrere Tage ist ein deutscher Urlauber tot in einem Wohnmobil auf einem Parkplatz im Tiroler Bezirk Kitzbühel gelegen. Am Mittwoch wurde bei einer Nachschau durch die Polizei die Leiche des 68-Jährigen gefunden. Eine gerichtliche Obduktion zur Klärung der genauen Todesursache wurde angeordnet.

Das bei einem Gasthof im Kaiserbachtal in Kirchdorf abgestellte Fahrzeug war einer Polizeistreife aufgefallen. Eine telefonische Rückfrage bei der Zulassungsbesitzerin ergab, dass ihr Mann seit einigen Tagen mit dem Wohnmobil vermutlich im Gebiet des Karwendel unterwegs sei. Dieser habe sich auch schon seit einigen Tagen nicht mehr gemeldet.

Der Deutsche wurde schließlich tot auf dem Bett des Wohnmobiles vorgefunden. Hinweise auf Fremdverschulden lagen zunächst nicht vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.