Außer Lebensgefahr

Drama um reanimiertes Baby nach Badeunfall

Teilen

Nach einem Badeunfall in der Erlebnistherme Zillertal in Fügen ist am Neujahrstag ein zehn Monate altes Kind reanimiert worden. Das Mädchen kam ins Spital - und ist mittlerweile außer Lebensgefahr.

Tirol. Das kleine Thermengast war am Neujahrstag am Nachmittag in einem unbeobachteten Moment in das Babybecken gefallen und ging unter, wie die Polizei am Abend mitteilte.

Zoom.Tirol
© Zoom.Tirol
× Zoom.Tirol

Ein Badegast das reglos im Wasser treibende Kleinkind bergen, ein zufällig anwesender Arzt reanimierte es erfolgreich. Die Mutter des Mädchens, die mit zwei weiteren Kindern vor Ort war,  soll sich zum Zeitpunkt des Unglück, das sich um 15.40 Uhr ereignete, auf der Toilette aufgehalten haben.

Zoom.Tirol
© Zoom.Tirol
× Zoom.Tirol

Entführungs-Drama um Steakhaus-Erbin

Das Mädchen wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen. Die gute Nachricht: Die zehn Monate alte Patientin konnte bereits am Dienstag in stabilem Zustand auf die Normalstation verlegt werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.