Großfahndung!

Mädchen (6) auf Schulhof von Unbekanntem belästigt und verletzt

Teilen

Der ältere Mann mit Dreitagesbart soll das Mädchen angesprochen und vorgegeben haben, ihr etwas zeigen zu wollen. Als das Kind das ablehnte, fasste der Unbekannte sie am Handgelenk. 

Fast unglaubliche Szenen haben sich auf dem Schulhof einer Volksschule in Kirchbichl im Tiroler Bezirk Kufstein abgespielt. Dort soll ein Unbekannter eine Sechsjährige belästigt haben. 

Der Vorfall soll sich bereits am 27. Mai ereignet haben. Der Unbekannte hatte das Mädchen laut Polizei angesprochen und vorgegeben, ihr etwas zeigen zu wollen. Als das Kind ablehnte, erfasste der Mann die Sechsjährige am Handgelenk und drückte sie zurück. Ein älterer Schüler beobachtete den Vorfall und forderte den Mann auf loszulassen, worauf dieser den Schulhof verließ.

Mädchen erlitt Hämatom

Das Kind erlitt ein Hämatom am Handgelenk. Eine Fahndung, laufende Überwachungen am Schulhof und Überprüfungen von Personen verliefen bisher negativ. Bei dem Gesuchten soll es sich um einen älteren Mann im Pensionsalter, mit Dreitagebart und hinkendem Gang gehandelt haben. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke sowie einer Schildkappe. Die Polizei in Wörgl ersuchte um Hinweise.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten