In Tirol

Miese Bewertung: Hotel wirft Familie raus

Teilen

Ein österreichisches Familienhotel ist anscheinend nachtragend.

Der Urlaub einer Schweizer Familie in einem Tiroler Kinderhotel endete nicht wie gewünscht. Die vierjährige Tochter und der Familienvater verbrachten mehrere Tage im Bett. Grund war eine Magenverstimmung, die sie sich, ebenso wie zahlreiche andere Hotelgäste, offenbar beim Abendessen eingefangen hatten, berichtet das Schweizer Internetportal "20min".

Weil die Mutter der Tiroler Gemeinde eine "vermutete Lebensmittelvergiftung" meldete und der Vater den Zwischenfall auf Holidaycheck erwähnte, hat das Ganze für die Familie noch ein Nachspiel.

"Hetzkampagne"
Weil die Familie den Urlaub trotzdem positiv in Erinnerung behielt, wollte man wieder in Tirol Urlaub machen. Deswegen wollte man in einem Partnerhotel buchen. Die Anfrage wurde aber abgelehnt. "Sie erklärten meinem Mann, dass Gäste wie er bei ihnen nicht willkommen seien. Er betreibe eine Hetzkampagne gegen das Hotel und man sei ohnehin ausgebucht", berichtet die Mutter bei 20min.ch.

Im betroffenen Hotel streitet man die Vorwürfe allerdings ab. Man habe nie von einer Hetzkampagne gesprochen, sondern sei schlicht ausgebucht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.