Faustschlag ins Gesicht

Rauferei in Tirol: Mann (63) von zwei Frauen reanimiert

Teilen

Ein 63-Jähriger ist Samstagabend in Bad Häring (Bezirk Kufstein) nach einer Rauferei reanimiert worden.  

Der Mann geriet auf einem Parkplatz vor einem Gasthaus mit einem 32-Jährigen in einen Streit. Der 32-Jährige versetzte schließlich seinem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht, woraufhin der 63-Jährige stürzte und auf dem Asphaltboden aufschlug. Er wurde bewusstlos und von zwei anwesenden Frauen reanimiert, berichtete die Polizei am Sonntag.

Notarzthubschrauber brachte Mann ins Spital 

Der Verletzte wurde vom Notarzthubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen. Der 32-Jährige wurde an Ort und Stelle vorläufig festgenommen, laut Polizei war er stark alkoholisiert. Der Mann wird nun auf freiem Fuß angezeigt, hieß es.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.