Zwei Verletze

Urlauber liefern sich brutale Massen-Schlägerei in Sölden

Teilen

Mindesten zehn deutsche Touristen waren an der Rauferei beteiligt  

Eine Rauferei zwischen zwei Gruppen deutscher Touristen am Sonntag kurz vor Mitternacht im Dorfzentrum des Tiroler Wintersportortes Sölden (Bezirk Imst) hat zwei Verletzte gefordert. Mindestens zehn Personen waren daran beteiligt. Weshalb es zu der Rauferei kam, war vorerst unklar, teilte die Polizei mit. Ein 30-Jähriger sowie ein 31-Jähriger wurden dabei verletzt. Die aus rund sechs Personen bestehende gegnerische Gruppe flüchtete im Anschluss.

Die Verdächtigen konnten bisher nicht identifiziert werden. Die Ermittlungen der Exekutive waren im Gange. Sie ersuchte etwaige Zeugen, sich zu melden. Ein Verletzter musste ins Krankenhaus Zams eingeliefert werden. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.