Unfall

Verschätzt: Lkw bleibt unter Brücke stecken

Teilen

Der Lastwagenfahrer hatte vergessen den Heckkran einzufahren. 

Ein etwas ungewöhnlicher Selbstunfall ereignete sich am Mittwoch um 10.40 Uhr auf der L300 in Kaltenbach, Tirol. Ein Lkw-Lenker war mit einem Fahrzeug von Aschau kommend auf der Landstraße unterwegs.

LKw unter Brücke
© Zoom.Tirol
× LKw unter Brücke

Lkw-Fahrer wurde verletzt

Plötzlich rumpelte es und das Gefährt blieb unter der Stummer-Brücke einfach stecken. Nach ersten Informationen hatte der 54-jährige Einheimische vergessen, den Heckkran einzufahren. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und musste nach der Erstversorgung in das Krankenhaus in Schwaz eingeliefert werden.

LKw unter Brücke
© Zoom.Tirol
× LKw unter Brücke

Der beschädigte Lkw konnte von der Fahrbahn entfernt werden, ausgelaufene Flüssigkeiten wurden gebunden, sodass die L300 nur 40 Minuten später wieder befahrbar war. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.