"Auffahrunfall"

Uber-Crash erstaunt in Wien nicht nur Passanten

Teilen

Ziemlich eilig hatte es wohl ein Uber-Fahrer, zu einem Auftrag zu rasen bzw. den Kunden abzuliefern: In der Hernals kam es dann - ungewollt - zum Auto-Sandwich.

Wien. Für die Beteiligten und Zeugen war der Crash Montagmittag in der Hernalser Hauptstraße ziemlich spektakulär, die Polizei dagegen war der Unfall keine große Sache. Auf Anfrage heißt es nur: "Wir waren nur kurz vor Ort, da uns ein unbeteiligter Passant gerufen hat, aber die in die Karambolage Involvierten haben uns nicht benötigt. Da es nur ein Unfall mit Sachschaden war, ist eine Intervention der Polizei nicht verpflichtend."

Uber Sandwich
© Viyana Manset Haber
× Uber Sandwich

Auch die Rettung wurde nicht benötigt, um den Uber-Lenker, Fahrgäste  oder den Unfallgegner, der sich wohl gerade einparken wollte und vom herannahenden Taxler übersehen wurde, zu versorgen.

Alle Hände voll zu tun hatten Abschleppunternehmen und jeder, der das Handy zückte, um hernach das "Crash-Meme" zu verschicken.  

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.