Wien

Venusfalle lauerte in der U-Bahn

Teilen

Ein Wiener wurde von einer Zufallsbekanntschaft verführt, betäubt und bestohlen.

Diese Frau wusste ihre weiblichen Reize gekonnt einzusetzen. Bereits am 24. August hatte die asiatische Schönheit einen 54-Jährigen Wiener, der in ihr Beuteschema passen könnte, in der U 6 erspäht.

Als der Fahrgast gegen 23.45 Uhr bei der Station Volksoper ausstieg und nach Hause gehen wollte, sprach ihn die etwa 25-Jährige an.

Opfer verführt. Gekonnt machte ihm die Frau schöne Augen, bis dem 54-Jährigen die Hormone durchgingen und er die neue Bekanntschaft zu sich einlud.

In der Wohnung im 9. Bezirk angelangt, floss der Alkohol. In ein Glas dürfte die Frau jedoch K.-o.-Tropfen gemischt haben: Dem Wiener wurde schwindelig und er legte sich nieder. In der Früh der Schock: Die Venusfalle war mit Schmuck, Geld und Handy verschwunden. Hinweise: 01-31310-43220.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.