Blowjob

Niederösterreich

Verkehrs-Unfall: Frau beißt Mann in Penis

Aus dem erotischen Abenteuer resultierte ein Höhepunkt der eher schmerzhaften Art.

Es handelt sich wohl um den kuriosesten „Verkehrs-Unfall“ des Jahres. Ein frischverliebtes Pärchen aus Niederösterreich konnte offenbar selbst während einer Autofahrt nicht die Finger voneinander lassen. Doch die Lust wurde den Turteltäubchen schlussendlich zum peinlichen Verhängnis.

Frau beißt Liebhaber in Penis
Übermannt von den Gefühlen beugte sich die Frau während einer Autofahrt über den Fahrer.  Doch das orale Schäferstündchen endete in einem Fiasko. Im Moment der höchsten Ekstase rannte plötzlich ein Reh über die Straße. Abgelenkt durch die Künste seiner Freundin, verriss der Fahrer das Lenkrad. Die Folge: Seine Freundin – offenbar überrascht – biss ihrem Liebsten heftig in den Penis. Die nächste Ausfahrt führte die beiden schlussendlich direkt ins nächste Krankenhaus. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten