Vierfach-Jackpot: Heute geht’s um 6,6 Mio.

Lotto

Vierfach-Jackpot: Heute geht’s um 6,6 Mio.

Österreich im Lotto-Fieber: Alle wollen den Vierfach-Jackpot knacken.

Bis exakt 18 Uhr heute gibt es in Trafiken und Tankstellen mit Sonntagsöffnung oder auch online noch die Möglichkeit, sich bei der Jagd um die insgesamt 6,6 Millionen zu beteiligen. Die Lotterien rechneten mit bis zu acht Millionen Tipps, die abgegeben werden sollten, damit sich diese Gewinnsumme ergibt. Manchmal wird es sogar noch mehr.

Solo-Hoffnung. Der Vierfach-Jackpot, der heute ausgespielt wird, ist übrigens bereits der zweite in diesem Jahr. Den ersten gab es im Jänner und endete mit drei Sechsern. Sollten sich diesmal wieder drei Spieler den Gewinn teilen, bekäme jeder „nur“ 2,2 Millionen Euro. Darum hofft natürlich jeder, der den Schein abgibt, dass, wenn er gezogen wird, der oder die Besitzer(in) als Einzige(r) die sechs Richtigen hat.

Fünffacher. In der Geschichte von „6 aus 45“ ist der jetzige Super-Pot schon der 28. Vierfache, acht davon entwickelten sich schließlich zum Fünffach-Jackpot weiter. Und dann geht es um ein noch größeres Vermögen von bis zu zehn Millionen.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten