Nepp wettert gegen "Corona-Panikmache"

FPÖ feiert zum Start "Corona-Party"

Teilen

Ganz Wien zittert vor Corona. Nur die FPÖ feiert, als ob es keine Seuche gäbe.

Rudolfsheim. So hautnah wie in der Wasserwelt am Meiselmarkt geht es nicht einmal bei Corona-Leugner-Demos am Karlsplatz zu: Die Wiener FPÖ startete mit ­einer traditionellen Großveranstaltung mit innigen Umarmungen auf der Bühne und Vollkontakt-Jubel der Hunderten Fans in den Wahlkampf. Außer dass man nicht am Viktor-Adler- Markt in Favoriten loslegte, war alles fast wie früher.

Spitzenkandidat Dominik Nepp wetterte gegen die „Corona-Panikmache, das war widerwärtig und schäbig“. Die FPÖ sei das einzige Gegengewicht zu „hirnverbrannten Pop-ups wie dem Gürtelpool und Autofahrerschikanen.“

Bei ihm habe „der echte Österreicher Vorrang. Es heißt Heimreise statt Einreise für die Flüchtlingskinder aus Moria.“
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.