Mega-Stau in Wien:

Auto überschlägt sich auf Heiligenstädter Lände

Teilen

Am Mittwochnachmittag kam es in Döbling zu einem spektakulären Unfall.

Im Berufsverkehr kam es auf der Heiligenstädter Lände Richtung Zentrum zu einem schweren Unfall. Dabei streifte ein Seat zunächst in ein angrenzendes Parkhaus, ehe er ein Rad verlor. Und als ob dies noch nicht genug wäre, überschlug sich der silberne Wagen auch noch und blieb am Dach mitten auf der Straße liegen.

Der Lenker hatte mehr als Glück. Laut ersten Informationen wurde er nur leicht verletzt. Allerdings kam es schnell zu einem Stau, der auch die Rettungskette leicht behinderte. Denn die Rettungsgasse funktionierte nur teilweise. Die Einsatzkräfte verloren einige Minuten im Stau.

Derzeit müssen die Autofahrer noch reichlich Geduld aufbringen.

Auto überschlägt sich auf Heiligenstädter Lände
© Viyana Manset Haber
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.