Joyce hat eröffnet

Neuer Gastro-Hotspot in Wiens City

Teilen

Wiener Fusion trifft auf Asia Cuisine - Joyce ist das neue Top-Restaurant in der Wiener Wipplingerstraße

Grand Opening. Am Donnerstag feierte das „Joyce“ sein Grand Opening. Den rund 50 geladenen Gästen wurde ein Flying-5-Gänge-Menü serviert. Das neue Restaurant belebt seit kurzem die Wipplingerstraße im ersten Bezirk und überzeugt mit einem europäischen Fusion-Kitchen-Konzept mit einem „Touch“ Asien.


Signature Dish ist die geschmorte Ente


Das Menü. Serviert wurden Signatur Dishes wie „Geschmorte Ente süß-sauer“, „Quinoa Salat mit Asia Dressing“ oder „Zimt Churros mit karamellisierten Pfirsichen“. Im neuen und vierten Restaurant von dem Gastronomen-Paars William und Jessica Chen wird gemeinsam mit der Betreiberin des „Joyce“ Joyce Zhou und Küchenchef Jan Misiaszek zeitgenössische, internationale und vor allem europäische Fusionsküche mit einem „Touch“ Asiens aufgetischt.

joyce
© Bianca Gadnik | Culinarius
× joyce


„Das Joyce bietet nicht nur hervorragendes Essen, sondern auch ein kulinarisches Erlebnis. Zum Beispiel streamen wir live aus der Küche auf Twitch – bei uns soll Essen Spaß machen“, so die Gastronomin Jessica Chen über die Philosophie des Joyce. Das Restaurant mit seinen 44 Sitzplätzen überzeugt neben Wiener Schmankerln mit Twist auch mit seinem Designkonzept mit einer einladenden Mischung aus Industrial Chic und Gemütlichkeit.

JOyce
© Bianca Gadnik | Culinarius
× JOyce


Auf der Karte findet man auch ein Mittagsmenü mit frischen Salaten, köstlichen Hühner- und Rindergerichten, Pasta und Fisch.


Reservierungen: www.gastro.news/restaurant/joyce/
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.