Wien

Ö3-Star: Alle Geschenke weg

Teilen

Eberhard Forcher ließ Geschenke und viel Geld im Auto: Diebe nutzten das kalt aus.

Für Ö3-Star Eberhard Forcher beginnt Weihnachten alles andere als besinnlich: „dreckiges diebsgesindel … ich hoffe, das karma f**** euch dafür so richtig in den a****“ , flucht der Moderator in Kleinbuchstaben auf Facebook.

Der Grund: Der Kofferraum von Forchers Auto wurde am Tag vor dem 24. Dezember aufgebrochen – alle Weihnachtsgeschenke für Familie, Freunde und seine Tochter, die sich darin befanden, sowie eine erhebliche Bargeldsumme sind weg.

Das Radio-Urgestein ist stinksauer und appelliert via Social Media an das Gewissen der Diebe: „babs (seine Verlobte, Anm.) und ich haben wochenlang die geschenke ausgesucht, liebevoll verpackt, mit persönlichen nachrichten versehen … und jetzt reißt sie irgendein krimineller irgendwo achtlos und gierig auf.“ Dem Übeltäter gibt er aber noch eines mit auf den Weg: „karma is a bitch. du wirst vom schicksal das ausfassen, was dir zusteht.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.