Polizei fahndet nach diesem Räuber

Wien

Polizei fahndet nach diesem Räuber

Unbekannter Täter soll einen 14-Jährigen mir einem Messer bedroht haben. 

Die Wiener Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Räuber. Der unbekannte Täter soll bereits Anfang Juli auf der Dresdnerstraße einen 14-Jährigen mit einem Messer bedroht haben. Der Jugendliche wurde zur Ehrausgabe seines Handys gezwungen, ehe der Täter die Flucht ergriff.

Zu einem späteren Zeitpunkt fand das Opfer den Tatverdächtigen auf Facebook wieder und konnte den Ermittlern ein Foto des Beschuldigten übermitteln. Der mutmaßliche Täter ist männlich, circa 16 bis 18 Jahre alt und etwa 160 bis 170 Zentimeter groß. Die Polizei bittet um Hinweise an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum Ost, unter der Telefonnummer 01-31310-62800.Unbekannter Täter soll einen 14-Jährigen mir einem Messer bedroht haben. 



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten